Sonntag, 19.11.2017 • 11.00 Uhr

Lieselotte lauert, sogar im Urlaub

 

Mathom Theater, Melle

(nach den Büchern von Alexander Steffensmeier) 


Auf einem Bauernhof lebt die Kuh Lieselotte fröhlich zusammen mit ihren Freunden, dem Schweinchen Matze, den Hühnern und der Bäuerin. Ihr  größtes Vergnügen besteht darin, jeden Morgen auf der Lauer zu liegen und den Postboten mit einem lauten “Muh” zu erschrecken. Der arme Postbote findet das gar nicht gut. Er hat schon Albträume wegen Lieselotte. So kann es nicht weitergehen. Zum Glück hat er aber jetzt Urlaub. Da will Lieselotte natürlich auch erst mal Urlaub machen….  

Für Kleine und Große ab 4 Jahren

 
 
Info:
Sonswastheater • Tel. 0 54 28 - 18 39

VERANSTALTUNGSORT:
Forum Melle, Mühlenstr. 39a in Melle

VVK:
Kopie und Druck (Plettenberger Str. 13)

Eintritt:
3,50 €

 

Eine Veranstaltungsreihe der Stadt Melle und des Sonswas Theater • Info-Telefon: 0 54 28 - 18 39
Mit freundlicher Unterstützung: Kopie & Druck • TOMs-MEDIA-STORE powered by Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG